Haarersatz für den Mann

Ästhetisch überzeugend, sicher und komfortabel

Männer haben Vorzüge, klar. Kraft, Selbstbewusstsein, Macht. Und Vorteile, zugegeben. Bei der Vergabe guter Jobs, bei deren Entlohnung, allzu oft auch noch in der Rollenverteilung zu Hause. Dafür müssen sie allerdings auf einem Gebiet bitter ‚bezahlen‘. Und das hat mit den Genen zu tun: Sie leiden unter – erblich bedingtem – Haarausfall. Manche später, manche früher, fast alle früher oder später. Bei den meisten Männern leidet darunter aber nicht nur das attraktive Aussehen, sondern auch das Ego. Gut, dass es da Abhilfe gibt: nicht Mütze, Kappe oder Hut, nicht die risikoreiche, teure Haartransplantation, schon gar nicht das schlecht sitzende Toupet à la Opas Mopp. Vielmehr moderne, ästhetisch überzeugende, hundertprozentig sicher sitzende und komfortable Zweithaar-Systeme.

Voller Erfolg mit Haarersatz

Unsere  Haarsystem-Programme  für den Mann, bietet für jede Form des Haarverlustes, für jeden persönlichen Frisurenwunsch und für jeden Lebensstil die passende Zweithaar-Lösung. Ob Kunsthaar oder Echthaar, abnehmbar oder dauerhaft befestigt, preisgünstiges Standard-Haarteil oder anspruchsvolle Maßanfertigung – mit Top Secret® verlieren Vollglatze, Haarkranz, kahler Hinterkopf oder auch nur die Geheimratsecken ihre Schrecken. Mit vollem Haar  steigen Vitalität, Attraktivität und Anziehungskraft, das bestätigen einschlägige Studien. (Wieder) Volles Haar meint eben auch: voller Erfolg!

Haarersatz für den Mann im Haarcenter Hess in Rosenheim
Professionelle Hilfe für den Mann im Haarcenter Hess in Rosenheim
Alle Längen sind möglich beim Zweithaar - Haarcenter Hess in Rosenheim
Zweithaarsystem für den Mann im Haarcenter Hess in Rosenheim
Zweithaarberatung im Haarcenter Hess in Rosenheim
Egal in welchem Alter - Haare sind wichtig im Haarcenter Hess in Rosenheim
Voller Erfolg mit Zweithaar im Haarcenter Hess in Rosenheim

Individuelle Lösungen für jeden Typ
Vielfältig und vielseitig ist die Auswahl der Haarsysteme von Haarcenter Hess, das beweist ein Blick in das Modell-Angebot.

Vielseitige Modellangebot für jeden Mann

Vollfolie: Das Herrenperücken-Modell aus Echthaar, das mit allen Klebetechniken befestigt  werden kann,  eignet sich besonders gut bei kreisrundem Haarausfall. Die Vollfolie passt sich wie eine zweite Haut der Kopfform an und trägt nicht auf. Ein „Perückengefühl“ kommt gar nicht erst auf, da weder Haken noch Ösen oder eine Verstärkung nötig sind. Auf Wunsch können kleinste Ventilationslöcher in die Folie gestanzt werden, damit die Kopfhaut besser mit Luft in Berührung kommt.

Mediman stretch: Die Montur dieses besonders hochwertigen und aufwändig verarbeiteten Herrenperücken-Modells aus Echthaar wurde ganz aus Seidenmono gefertigt. Es ist besonders angenehm auf der Kopfhaut. Der Lace-Tüll-Ansatz garantiert absolute Transparenz. Sogar aus nächster Nähe ist kein unnatürlicher Ansatz sichtbar. Feine, nicht auftragende Klebestellen geben Halt und Sicherheit.

Contact Skin: das revolutionäre Haar-Haft-System: Haare wie gewachsen- keiner sieht´s – keiner merkt´s. Ideal für „Einsteiger“ bei Geheimratsecken, Haarkranz- Auffüller und alle die wieder Haare wollen wie „früher“. Weitere Informationen finden Sie unter Contact Skin.

Mehr Informationen und Berratungstermine im Haarcenter Hess erhalten Sie gern auch telefonisch.

Antworten auf die wichtigsten Fragen

Kann Mann mit seinem Haarersatz schwimmen und schlafen?

Mit Haarersatz aus Echthaar ist alles möglich. Haar aus Kunstfaser eignet sich nicht zum schlafen, da es auf Grund der durch Reibung erzeugten Hitze verfilzt. Alle Befestigungsmethoden für die Top-Secret®-Haarteile sind absolut zuverlässig und sicher, auch beim schwimmen oder Sport.

Welche Vorteile bietet Kunstfaser gegenüber Echthaar?

Die Faser ist sehr pflegeleicht. Sie behält auch nach dem Waschen die vorgegebene Wellung bei und damit auch die Form des Stylings. Echtbaar geht optisch mit dem eigenen Haar eine bessere Verbindung ein, passt sich dem eigenen Haar perfekt an, kann – weil hitzebeständig – auch geföhnt werden und Mann kann damit auch schlafen.

Wie entsteht eine maßgefertigtes Haarteil?

Bei einer Maßanfertigung wird ein genauer Kopfabdruck genommen und von uns zusammen mit einer Haarprobe zur Anfertigung eingeschickt. Danach wird der in diesem Fall völlig individuelle, passgenaue Haarersatz angefertigt. Dabei können selbstverständlich alle Sonderwünsche wie Volumen, Farben, Nuancierungen etc. berücksichtigt werden.

Ist ein Haarteil auch bei ganz kurzem Eigenhaar sinnvoll?

Mindestens 1,5 bis 1 cm sollten schon vorhanden sein.

Werden eigene Haar beim tragen von Haarersatz geschädigt oder am Wachstum gehindert?

Auf keinen Fall! Die Materialien, in die die Haare eingeknüpft werden, sind luftdurchlässig. Unter dem Haarersatz können die eigenen Haare ungehindert weiter wachsen. 
Bei der Wahl der Materialien für Top Secret® wird großer Wert darauf gelegt, dass sie atmungsaktiv sind. Auch Modelle aus sogenannten Folien schließen die Kopfhaut niemals hermetisch ab.

Wie oft muss Mann bei einer permanenten Befestigung zum Service und wie lange hält es?

Etwa alle vier bis sechs Wochen kommen Sie zu einem Termin in unseren Laden. Wir kümmern uns dann um alles.
Im Schnitt rechnen wir mit vier bis zwölf Monaten? Je feiner die Basis ist, desto natürlicher sieht der Haarersatz aus, desto kurzlebiger ist er aber auch. 
Das ist von Modell zu Modell durchaus unterschiedlich und hängt davon ab, wie pfleglich Mann damit umgeht. 

Wie teuer ist ein Haarteil, bzw. Toupet für den Mann?

Der Preis hängt von vielen Faktoren ab: Echt- oder Kunsthaar, Haarlänge und -volumen, Standard oder Maßanfertigung, Modell usw. Am besten ist es, zusammen mit uns die passende Wahl zu treffen, die auch das persönliche Budget berücksichtigt. Die Auswahl an Lösungen und Modellen ist groß genug!

Nutzen Sie unser Angebot der Haarergänzung.
Wir beraten Sie gern!

Präqualifikation Zweithaar im Haarcenter Hess