Contactskin® für Männer

Geheimratsecken und Glatze – Adé

Geheimratsecken und Glatze sind der Alptraum vieler Männer. Ein Haarersatz ist die einzige Lösung, doch das Ergebnis wirkte lange Zeit unnatürlich. Es war schon immer ein großer Traum, eine Art „künstliche Kopfhaut“ zu entwickeln, in die echte Haare eingesetzt werden können. Mit ContactSkin® haben wir das geschafft. Es stellt eine verblüffende, visuell absolut überzeugende Verbindung mit der Kopfhaut sicher. Die Haarhaut ist nur winzige Mikromillimeter dick, was beim Einsetzen der Echthaare höchstes Geschick erfordert.

Es entsteht ein „Meisterwerk“ aus künstlicher Haarhaut und echtem Naturhaar – völlig schmerzfrei und innerhalb von nur zwei Stunden. Dank dieser unglaublich dünnen Membran, die weder glänzt noch Kunstlicht reflektiert, ist ContactSkin® nicht sichtbar und nicht fühlbar. Wuchsrichtung und Haarfall von ContactSkin® sind nicht vom Eigenhaar zu unterscheiden, damit ist das System eine echte Alternative zu operativen Haarverpflanzungen und erst recht zu den bisher bekannten Toupets oder Haarteilen.

Mehr Informationen und Beratungstermine im Haarcenter Hess erhalten Sie auch telefonisch.

Wir zeigen Ihnen die Vorteile von ContactSkin®

Tragekonform ContactSkin | Haarcenter Hess

Tragekomfort Tag & Nacht

Bringt das attraktive Lebensgefühl zurück. Beim Sport, im Job, im Schlaf, im Alltag.

Waschen & Stylen ContactSkin Haare | Haarcenter Hess in Rosenheim

Waschen & Pflegen wie eigenes Haar

ContactSkin® ist echtes Haar und lässt sich mit speziellen Pflegeprodukten einfach waschen, föhnen und frisieren.

4-6 Wochen Zyklus für ContactSkin Haare | Haarcenter Hess in Rosenheim

4-6 Wochen Tragezyklus

ContactSkin® ist echtes Haar und lässt sich mit speziellen Pflegeprodukten einfach waschen, föhnen und frisieren.

Kein Haaransatz bei ContactSkin Haaren | Haarcenter Hess in Rosenheim

Nicht sichtbarer Haaransatz

Dank ultradünner „künstlicher Kopfhaut“ und bester Hautverträglichkeit weder sichtbar noch spürbar. Die ultradünne Folie ist atmungsaktiv.

Permanentes Bonding | Haarcenter Hess in Rosenheim

Permanent Bonding System

Das hautverträgliche Haftsystem sorgt für unverrückbar festen Halt und gibt Selbstsicherheit. Die Haftung wirkt dauerhaft wasserresistent.

100% Echthaar beim Zweithaarspezialisten Haarcenter Hess

100% Echthaar

Farblich perfekt abgestimmt, auf die Wunschlänge angepasst und mit ganz natürlichem Haarfall.

regelmäßiger Austausch ContactSkin | Haarcenter Hess in Rosenheim

Regelmäßiger Austausch

Friseurbesuch im regelmäßigen Zyklus – aktuelle Modetrends bei jeder neuen Applikation möglich.

Individuelle Anpassung ContactSkin | Haarcenter Hess in Rosenheim

Größe & Form nach Maß

Die individuelle Anpassung an jede „Problemzonengröße“ macht kahle Stellen und Geheimratsecken absolut unsichtbar. Ob klein oder groß.

Das sind noch längst nicht alle Vorteile – lesen Sie weiter

Nach Dortmund-Erfolgscoach Jürgen Klopp hat  auch FDP-Hoffnungsträger Christian Lindner via Twitter publik gemacht: Er hat sich Haare transplantieren lassen. Promis aus Sport, Politik oder Showbusiness plagen eben die gleichen Sorgen und Ängste wie ‚Normalsterbliche‘. Die meisten Männer bleiben aber einer Haar-Transplantation gegenüber verständlicherweise eher skeptisch. Denn das Risiko von bescheidenen Ergebnissen, schmerzhaften Prozeduren und zermürbenden Endlosbehandlungen bleibt. Dabei gibt es eine geniale Alternative zur Haartransplantation: ContactSkin®, eine superdünne, transparente Haarhaut, die wochenlang absolut sicher getragen werden kann, unsichtbar sitzt und alles mitmacht: Schlafen, duschen, schwimmen, saunen, Sport treiben oder Motorrad fahren – alles kein Problem.

Vertrauen Sie auf Spezialisten.
Wir beraten Sie gern!

Präqualifikation Zweithaar im Haarcenter Hess