Verena Knon

Top Stylist

Für mich stand schon immer fest – ich werde Friseur! In diesem Beruf kann ich kreativ sein, Menschen schön machen und dabei verwöhnen. Meine Leidenschaft sind Blond Farben- hier kann ich mein Gespür für Farben und Typberatung richtig anbringen- aber auch alle anderen kreativen Techniken wie Balayage oder Guache, oder klassische  Strähnen Techniken liebe ich zu machen!
Perfektion in Schnitt und Farbe- unterstützt durch perfekt gepflegtes Haar – abgerundet mit einem passenden Make up- das ist meine Leidenschaft! Natürlich auch für Extensions- denn hier ist meine Perfektion für Farbabstimmungen erst recht gefragt-  durch ständige Offenheit für Neuerungen und Trends- kann ich hier für jeden Kunden die passende Unterstützung für sein Haarvolumen oder – Länge finden.

Mein Lebensmotto
„Erfolg zu haben heißt, Möglichkeiten zu sehen, wo andere Probleme haben.“

Meine Schwäche
am Sonntag einfach chillen