Renate Hess Müller

Friseurmeisterin & Inhaberin

Schönheitspflege für den ganzen Menschen. Anspruchsvoll und in Perfektion anzubieten- das hat mich schon immer angetrieben. Mit fachlichem und persönlichem Einsatz, kreativ und offen sein für Trends und Neuerungen, das ist meine Motivation um dauerhaft erfolgreich zu sein.

Nachdem es unseren Betrieb schon seit über 100 Jahren gibt, haben schon meine Vorfahren nach diesem Prinzip gelebt. Mein Urgroßvater war noch approbierter Bader, meine Urgroßmutter hatte eine Puppenklinik,auch hier schon ein „Volldienstleister“. Weiter ging es dann mit meinen Eltern, die  in das heutige Geschäfts-Haus gezogen sind und mit dem Namen „Haarcenter“ den  modernen Friseur im Ganzheitlichen schufen. Als „Steckenpferd“  meiner Mutter entstand die zusätzliche Spezialisierung auf Zweithaar, die bis heute ständig weiter ausgebaut wurde. So ist  das  Haarcenter Hess das Zweithaar Fachgeschäft mit der größten Auswahl in Süd-Ostbayern. Seit der ersten Stunde zertifiziert ! Anspruchsvolle Sonderanfertigungen runden unser Angebot ab.

Mein Lebensmotto
„Sorge gut für deinen Körper: Er ist der einzige Ort, an dem du leben kannst“

Meine Schwäche
Ein gutes Essen und dazu ein feiner Tropfen!